• Beratung / Service / Anpassung

      KronauerSoftware Kopfbild Startseite responsiv

    Beratung / Service / Anpassung

    Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen für Ihren Praxisalltag

    Nuance Value Added Reseller Dragon Medical One

    Beratung

    Unverbindliche und individuelle Beratung vor dem Kauf

    Produktinformationen
    Gerne stellen wir Ihnen im Vorfeld Unterlagen über Dragon Medical Spracherkennungssoftware kostenlos und unverbindlich für Sie zur Verfügung. Diese finden Sie unter den jeweiligen Produkten als PDF-Dokument zum Download.

    Auf Wunsch nennen wir Ihnen auch nach Rücksprache mit unseren Kunden weitere Referenzen aus Ihrer Region. Bitte lassen Sie uns Ihre Wünsche wissen oder vereinbaren Sie direkt ein telefonisches Beratungsgespräch oder Vorführungstermin mit uns.

    Persönliche Beratung
    Auf Wunsch erhalten sie ein kostenfreies Beratungsgesprächs, gerne bieten wir Ihnen auch eine Vorführung der Spracherkennung an. Vereinbaren Sie einfach einen Vorführtermin mit dem beiliegenden Fax-Formular oder nehmen Sie auch gerne telefonischen Kontakt mit uns auf, wir kümmern uns darum, ihre Anfrage schnellstmöglich zu realisieren.

    Installation / Einrichtung

    Vor der Installation

    Vorarbeiten
    Nach Auftragserteilung bereiten wir eine individualisierter Wortschatzerweiterung auf Grundlage der vorhandenen Dokumente vor. Dazu benötigen wir vor Installation von Ihnen ausgewählte bereits erstellte Dokumente, die bei der Installation zur Erweiterung des individuellen Wortschatzes dienen.

    Gemeinsam mit unserem Team entscheiden Sie während oder nach dem Beratungsgespräch über den optimalen Weg für Ihre Praxis.

    Installation
    Abhängig von der beschlossenen Arbeitsweise und der vorab definierten Anzahl der zu installierenden Arbeitsplätze, wird die Spracherkennungssoftware sowie evtl. zusätzliche Software Module installiert.

    Es ist vorab sicherzustellen, dass auf allen Geräten zur Installation eine Administratorberechtigung vorliegt, zudem sind vor Installation die Hardware Voraussetzungen zu prüfen.

    Bitte veranlassen Sie zudem, Ihren EDV-Verantwortlicher zumindest telefonisch zum Zeitpunkt der Installation zu erreichen, um entsprechende Installationsberechtigung zu erhalten.

    Einrichtung
    Nach technischer Installation muss jeder Diktant 90 Min. – 120 Min. ungestört zur Erstellung seines Sprachprofils, sowie der Basisschulung zur Verfügung stehen.

    Dragon Medical Schulung / Betreuung

    Nach der Installation

    Schulung
    Über die Basisschulung hinaus bieten wir Ihnen für die Zeit nach der Installation und nach der Einarbeitung eine zeitversetzte individuelle Intensivschulung an.

    Bei dieser Intensivschulung bearbeiten wir mit Ihnen alle Fragen, die nach der Installation aufgekommen sind. Bitte teilen Sie uns vor dem Schulungstermin, schriftlich ihre Problemstellungen mit, sodass unser Team sich darauf optimal vorbereiten kann. Während dem laufenden Praxisbetrieb.

    Betreuung
    Gerne bieten wir unseren Kunden auf Wunsch individuell angepasste Betreuungsverträge an. Die Arbeitseinheiten zu vergünstigen Konditionen, können über den Zeitraum von mindestens einem Jahr genutzt werden (automatische Verlängerung, oder Kündigung drei Monate vor Jahresende).

    Die Arbeitseinheiten können beliebig innerhalb des laufenden Vertragsjahres über Telefon / Fernwartung (Internet) genutzt werden (1 Arbeitseinheit entspricht 15 Minuten).

    Servicearbeiten vor Ort werden immer gesondert berechnet, da hier die An- / Abfahrt hinzukommt.

    Betreuung per Telefon oder Fernwartung innerhalb der ersten 30 Tage nach Installation kostenfrei.

    Natürlich helfen wir Ihnen auch, wenn Sie keinen Betreuungsvertrag haben, die aktuellen Preise entnehmen Sie bitte unserer Preisliste.

    Service / Fernwartung
    Wir sind stets bemüht, eventuell anfallende Probleme auf den schnellstmöglichen Weg zu lösen. Sollten wir ihr Problem nicht telefonisch lösen können, kann dies mit Ihrer Zustimmung auch Fernsteuerung auf Ihren Rechner gelöst werden.

    E-Mail Support: info@kronauersoftware.de

    Telefon-Support: ( 0 62 03 ) 95 74 308

    Supportzeiten: Mo – Fr von 8.ooh – 17.oo h

    Supportkosten werden wie folgt in Rechnung gestellt:

    1 AE á 15 Minuten: € 24,90 zzgl. MwSt.

    je weitere AE á 15 Minuten: € 24,90 zzgl. MwSt.